DIY's Gift Guides

DIY Geschenkidee zu Weihnachten: DIY Kalender für die beste Freundin

Geschenkidee-beste-Freundin-Weihnachten-DIY-Kalender

Das Jahr war voller schöner Erinnerungen mit deiner besten Freundin? Grund genug, diese festzuhalten. Wie wäre es mit einem selbstgebastelten Kalender zu Weihnachten? Hier kannst du die schönsten Momente mit ihr in Form kleiner Polaroids festhalten und ihr könnt gleich die nächsten Abenteuer zusammen planen.

Geschenkidee-beste-Freundin-Weihnachten-DIY-Kalender

Anleitung für einen DIY Kalender

Fülle den Kalender mit kleine Notizen und Anekdoten des letzten Jahrs und trage schon einmal wichtige Termine wie Geburtstage des Freundeskreises, geplante Mädelsabende oder andere wichtige Ereignisse ein. Verteile dazu die Fotos bunt gemischt durch das Jahr oder zu den Terminen, an denen sich die Aufnahme jährt. So erhält deine Freundin einen Kalender voller schöner Erinnerungen und wird das ganze neue Jahr über daran erinnert.

Geschenkidee-beste-Freundin-Weihnachten-DIY-Kalender

Was du dafür brauchst

  • einen schönen Kalender (zB diesen hier von Navucko)
  • Fineliner
  • Fotos (zB ausgedruckt mit einem Mini-Fotodrucker auf selbstklebendem Papier)
  • sonst zusätzlich Kleber

 

Viel Spaß beim Verschenken!

 

Weitere Geschenkideen für die beste Freundin oder Schwester findest du in unserem Weihnachtssortiment!

Das könnte Dir auch gefallen