Schenk nur, was du liebst!
lovlee Goodbye

A lovlee goodbye

Nach 3 lehrreichen und aufregenden Jahren voller Begeisterung für die schöne Welt des Schenkens ist die Zeit gekommen, um uns zu verabschieden. Wir haben uns nach reiflicher Überlegung entschlossen, den Geschäftsbetrieb der PurePresents GmbH und somit unseren Onlineshop lovlee.de einzustellen.

Für dich als lovlee Kund*in bedeutet das, dass alle Bestellungen, die noch in den letzten Tagen eingegangen sind, von uns auch ausgeliefert werden. Aufgrund des sehr hohen Bestellvolumens wird sich die Auslieferung leider um ein paar Tage verzögern, wir bitten um dein Verständnis. Ab dem 21.03.2019 sind keine Neubestellungen möglich. Unser Kundenservice steht dir bei Fragen rund um deine Bestellung weiterhin zur Verfügung und ist unter service@lovlee.de erreichbar.

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für euer Vertrauen und euer phantastisches Feedback bedanken und hoffen, dass jedes Geschenk viel Freude bereitet hat.